Über mich

Ich heisse Malik Benabdallah und bin 1992 in Zürich geboren und aufgewachsen.
Nachdem ich meine Lehre als Augenoptiker mit Erfolg abgeschlossen und zwei weitere Jahre auf dem Beruf gearbeitet hatte, wollte ich mir meinen Kindheitswunsch erfüllen und Game Designer werden. Ich habe einen gestalterischen Vorkurs in Winterthur besucht und das Aufnahmeverfahren an der Zürcher Hochschule der Künste im Jahre 2015 bestanden. Mein Diplom in Game Design bekam ich im Juni 2018.
Während meines Studiums konnte ich mir, ein breites  Wissen zu verschiedenen Fachbezogenen  Themen aneignen wie:

  • Programmieren in C# mit Unity
  • Game Design Theorien
  • 3D-Modellieren, Animieren und Texturieren mit Blender, Maya, Qubicle und Substance Painter
  • Sound Design
  • Video Bearbeitung mit Adobe Premiere
  • Foto Bearbeitung und Digital Painting mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Hexels
Hier noch einen Link zu meinem Portfolio: malben.ch